Wanderer kommst Du nach Bee Geutze...

Weiß der Geier wie Ihr den Weg in diesen gottverlassenen Planetenwinkel gefunden habt. Aber es ist schließlich nicht meine Aufgabe das herauszufinden.
Nein, meine Aufgabe ist es jeden der vorbeikommt zu begrüßen.

Sol starten

J E D E N! Das muß man sich mal vorstellen. Und wer hier alles vorbeikommt. Der eine fragt nach dem Weg - woher soll ich das wissen - der nächste nach Kleingeld oder will mich von den Errungenschaften eines Allzweckreinigers überzeugen.

Gut, aber ich will mich nicht beschweren. Ich meine die Sozialleistungen sind gut und in der Kantine bekommt man ein brauchbares Käsesandwich.
Aber was rede ich, die Zeit vergeht, Blätter fallen, ich kann mich schließlich nicht eine galaktische Ewigkeit mit euch unterhalten.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Die eine ist Ihr meldet Euch hier an und nehmt euch einen von diesen trostlosen Planeten. Die andere Möglichkeiten ist, daß ich euch ein paar jentonische Gedichte vortrage, die so ziemlich die miesesten im intergalaktischen Raum sind.

Es soll ja immer Leute geben, die gerne langweilige Regeln durchblättern (die sie ohnehin nicht verstehen und denen man dann doch noch eine etwas ausführlichere Beschreibung liefern muß), oder unbedingt wissen wollen, was Ihnen das Ganze bringt. Jedenfalls würde ich gerne noch mit euch weiterplauschen, aber nichts für ungut. Es ist nicht gerade eine Freude in diesem zugigen Tor zu stehen und jedem die gleiche Story zu erzählen.

P.S: Wahrscheinlich hast Du das ganze Zeug schon x-mal gelesen.
Also, wenn Du direkt auf die Schranke im Bild klickst, kommst Du gleich zur Planetenseite.


Sol startenAnmeldenFREEPORT